Über Uns – Teppichreinigung

Erfahren Sie mehr über unsere Teppichreinigung

Wir sind die Abteilung Teppichreinigung von der in Berlin ansässigen Firma NAPA Construction & Service GmbH. Spezialisiert sind wir auf die Reinigung von handgeknüpften und maschinell hergestellten Teppichen. Unser Leistungsspektrum beinhaltet die traditionelle schonende Handwäsche für empfindliche Teppiche und die maschinelle Teppichwäsche.

Inzwischen haben wir uns im Bereich der Teppichreinigung mit der Teppichknüpfkunst Berlin MS GmbH zusammengeschlossen um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können. Die Teppichknüpfkunst Berlin genießt einen hervorragenden Ruf im Großraum Berlin. Zu Ihren Kunden gehören viele Botschaften und ausländische Repräsentanten. Auch das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland gehört zu ihren Vertragspartnern.

In den kommenden Monaten (bis Mitte 2019) wird unsere Teppichreinigung ganz in die Teppichknüpfkunst Berlin MS GmbH integriert sein. Wir hoffen, durch diesen Zusammenschluss, einen noch besseren Service bieten zu können.

Entstanden sind wir ursprünglich als Erweiterung für den Bereich der gewerblichen Gebäudereinigung. Es stellte sich aber schnell heraus, dass unser qualifizierter und fachlicher Service nicht nur für Firmen interessant war. Mitarbeiter und Chefs nutzten unseren Service, um ihre eigenen hochwertigen und teuer gekauften Teppiche von uns reinigen zu lassen. Auch unsere etwas höher gestaffelten Preise , welche auf Firmenkunden ausgelegt sind, hielten sie nicht ab. Schnell wurde klar, dass es keinen Sinn machte, den Service nur Gewerbekunden im Rahmen der Gebäudereinigung anzubieten. So wurde aus der Erweiterung Teppichreinigung ein einzelner Bereich Teppichreinigung, welcher seinen Service Privat- und Geschäftskunden im Großraum Berlin und Brandenburg anbietet.